Algarve - Terracross UTV Racing - Wagen Blog

Algarve – Terracross UTV Racing

Algarve – Terracross UTV Racing

ACTION 🚧🚔🚧
Tja, Pläne sind zum ändern da🙄
Nachdem wir einige Tage auf dem SP in Ameixial verbracht hatten (Frühjahrsputz war fällig) wollten wir heute die Wahnsinns-Etappe von 80 Kilometern bis nach Alferce bewältigen….und kamen 8 Kilometer weit😂🤣
Ein sehr freundlicher Herr von der GNR hatte die Strasse mit Flatterband gesperrt, an diesem Sonntag gab es ein Crossrennen von Motorrädern und UTVs.

Auf die Frage,wann man wieder die Strasse passieren könnte,gab er irgendwas mit “2” zur Antwort….2 Stunden,2 Uhr,wir wussten es nicht.
Egal, wir schlossen uns den ebenfalls am Stassenrand parkenden Portugiesen an und nach einem kurzen späten Frühstück packten wir die Kamera ein und stürzten uns ins Geschehen!
Wir erwischten die spannendste Ecke, denn oben auf unserem Hügel hatte irgendwer die Richtungspfeile umgefahren, was zur Folge hatte, das sich jedes 2te Fahrzeug dort oben für die falsche Richtung entschied, obwohl die winkenden Portugiesen alles gaben und wild gestikulierend den Weg wiesen…ACTION pur!!

Als wir dann nach 3 Stunden die Strasse wieder passieren durften, fanden wir 100 Meter weiter den perfekten Platz zum Bleiben!
Und nach 8 Tageskilometern sind wir jetzt auch ganz schön geschafft…..

Deine Meinung zählt, schreibe uns einen Kommentar!

Du kannst auch anonym schreiben.