Karma war heute nicht so gut

oder Mit einem Schuh ist schlecht wandern

Gestern stellten wir erstaunt fest das unsere Route in Montenegro zufällig mit der Panoramaroute 1 zusammenfällt die von Pljevlja aus startet. Und als eine kleine Wanderung zum Ausblick über einen Canyon ausgeschildert war und wir dort gut stehen konnten entschieden wir uns zu bleiben und das Dorf und die Aussicht wandernd zu bestaunen.

Gesagt, getan und es war wirklich ein toller Blick auf den Fluss Cehotina von oben !!

Als am Abend ein andorrianisches Vanmobil kam und auf dem freien Feld parkte war uns klar : wir haben mal wieder durch Zufall einen eingetragenen Parkfornightplatz gefunden 🙄 Ist eh erstaunlich wieviel Wohnmobile wir in der letzten Zeit in Bosnien und nun auch in Montenegro gesehen haben…und das Ende Oktober… Ich befürchte arges für einen entspannten Winter in Griechenland wenns hier schon so voll ist 🙈

Nun zu meinen geliebten Wanderschuhen. Genau ein Jahr ist es her das ich sie mir nach Sizilien habe schicken lassen weil ich dringendst neue brauchte. Und weil sie mit mir vor drei Tagen im Kuhstall waren, mussten sie draußen vor dem Lkw stehen zum ablüften über Nacht. Heute morgen…standen sie brav unter der Treppe und warteten auf mich. Allerdings hatte ich sie dann zur ersten Hunderunde NICHT angezogen. Und als wir zurückkamen liefen unsereHunde bellend auf das Womo zu, eine Pkwtür schlug zu, ein Auto fuhr weg….

…und nur noch ein Wanderschuh steht unter der Treppe…😳

Ich hab echt alles durchsucht, den Straßengraben, die Mülltonnen. Nichts. Nada. Niente.

Lieber Wanderschuh, machs gut und vielleicht verstehe ich irgendwann warum du gehen mußtest….